Startseite

Hier erfährst du kurz und einfach, was BHV-media ist, was wir machen und wie wir dir helfen können.

Zur Startseite

Leistungen

Hier zeigen wir dir, wobei wir dich unterstützen können:

  • Webdesign: Wir erstellen moderne Internetseiten.
  • Social Media: Wir gestalten und planen Beiträge für Facebook, Instagram und mehr.
  • Text & SEO: Wir schreiben Texte und sorgen dafür, dass du bei Google gefunden wirst.
  • Bild & Video: Wir erstellen und bearbeiten Fotos und Videos.
  • Hosting: Wir sorgen dafür, dass deine Webseite zuverlässig online bleibt.
  • Webseitenpflege: Wir kümmern uns darum, dass deine Seite aktuell bleibt.

Referenzen

Hier zeigen wir Beispiele unserer bisherigen Arbeit.

Zu den Referenzen

Über uns

Hier erfährst du mehr über unsere Agentur und unser Team.

Kontakt

Du hast Fragen? Dann melde dich gern bei uns:

Einfache Sprache

Diese Seite erklärt alles noch einmal besonders leicht und klar.

Zur Seite in einfacher Sprache

BHV-media.de

Ich plane, erstelle, optimiere und pflege Ihren Internetauftritt. Ob Webseite oder Social Media Kanal - ich begleite Sie kompetent im Internet.

Mitglied im

Logo des Unternehmerverein Haven-Net e.V.
Logo des Kinderschutzbund Bremerhaven

Information

Kontakt

Büro Bremerhaven
Stresemannstraße 46
27570 Bremerhaven

Büro Sehlen
Klingelbachstraße 5
35285 Gemünden - OT Sehlen

Termin vereinbaren